Mario-anhänglich und liebesbedürftig


Vermittelt

Mario ist noch nicht allzu lange im Tierheim. Vom allerersten Moment an, wollte er nur beim Menschen sein. Sobald man sich zu ihm hinhockt, will er auf die Arme. Er muss den Umgang mit dem Menschen gewohnt sein und eventuell wird er irgendwo auch vermisst. Das Tierheim ist für diesen anhänglichen, verschmusten Burschen, definitiv nicht der richtige Ort.  Vor Ort zeigt sich Mario verträglich und er könnte sicherlich zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden.

Mario ist ein kleiner Rüde, ca. 5 Jahre alt und sucht dringend ein passendes Zuhause. Kontakt per Email:  info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1935290490057249/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.