Marti wartet in der Nähe von Passau


Auf Pflegestelle

Marti, ist jetzt ein Jahr alt, SH 50 cm und wird nicht mehr viel wachsen, wenn überhaupt. Der 18 Kilo Hund ist ein Kampfschmuser, sehr kuschlig und lustig, mag Kinder, andere Hunde (lebt derzeit mit einem älteren Rüden und einer Hündin zusammen auf der Pflegestelle), Kaninchen und Katzen alles ist kein Problem für ihn. Er ist eun rumum lieber und toller Kerl und völlig umproblematisch.

Er kann sehr gerne zu anderen Hunden oder in eine Familie. Das Alleinsein mit Rudel klappt schon. Er ist stubenrein und hat schon viel gelernt. Nur Autofahren findet er noch nicht soo Klasse aber fährt trotzdem mit wenn es zu ausgedehnten Wanderungen und Spaziergängen geht. Marti ist geeignet für sportliche Menschen denn ausgedehnte Wanderungen und Joggen findet er mega Klasse und es macht ihm sehr viel Spass. Das Hunde 1×1 muss er noch etwas lernen aber auch das macht ihm Spass und Freude. Er kann in Bayern in der Nähe von Passau gerne besucht werden und freut sich.

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.