Mocha- Ist super für eine Adoption geeignet


Vermittelt

Mocha hat das Fotoshooting mit mir super gemeistert. Er ließ alles mit sich machen. Ich konnte ihn problemlos tragen, streicheln und überall anfassen. Er war die ganze Zeit so lieb und zeigte sich unkompliziert. Er darf gerne als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und er ist ca. 40 cm groß. Wer gibt den lieben Mocha eine Chance?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.