Notfall Opi Blacky!Im Alter von 15 Jahren….


Vermittelt

wurde er nun ins rumänische Tierheim Botosani abgegeben. Er ist ein super freundlicher, menschenbezogener Rüde der nun einen Gnadenbrot-Platz ganz dringend sucht. Er zeigt sich vor Ort verträglich und daher darf gerne ein netter Artgenosse im neuen Zuhause sein. Auch Katzen sollten kein Problem darstellen. Seinem Alter entsprechend wäre es schön, wenn sein neues Zuhause über einen Garten verfügt und nicht allzu turbulent ist.

INFOS❗
▶Wo befindet er sich?
Im rumänischen Tierheim Botosani.
▶Ist er mit Katzen verträglich?
Wir können keinen “Katzentest”vor Ort durchführen, dieser würde auch zu keinem aussagekräftigen Ergebnis führen. Wir sehen aber keine großen Probleme darin, den alten Kerl mit Katzen zusammen zuführen.
▶Ist er verträglich?
Er teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Rüden und bislang zeigt er sich dort verträglich.
▶Ist er gesund?
Ihm fehlen vorne die Zähne, das können wir sicher sagen, denn das sieht man auch. Unsere Hunde reisen alle geimpft, gechipt, entwurmt und werden vor der Ausreise vom Tierarzt soweit gecheckt, dass sie für den Transport Fit sind. Aber wir können keinen Hund auf den Kopf stellen und bis auf die kleinste Zelle durchchecken.
▶Ist er kastriert?
Alle Hunde -wenn sie alt genug sind- werden kastriert. Aufgrund seines hohen Alters muss der Tierarzt entscheiden ob er kastriert werden kann. Dies wird wenn es soweit ist, abgesprochen.

 

Weitere Fragen dürft ihr bei ernsthaften Interesse uns gerne per Email zukommen lassen: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.