Oleg, Kumpel


Vermittelt

Wenn Daniel Bejinariu in den Public Shelter Botosani, Rumänien, kommt, freuen sich die Hunde schon. DEN kennen sie nämlich, dass ist der, der immer Streicheleinheiten extra dabei hat.

Daniel ist Tierarzt und Tierschützer. Mit Leib und Seele. Und immer im Einsatz für die Hunde in Botosani.

Oleg will er uns empfehlen. Der ca 5 jährige Rüde ist sehr menschenbezogen – man sieht es deutlich an den Bildern. Mit ihm bekommt man einen klasse Kumpel ins Haus. Dann macht das Kartoffeln ausgraben gleich viel mehr Spaß – und auch das Straßekehren flutscht wie von selbst, wenn der Oleg hinterm Gartenzaun fast mit dabei ist.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.