Penny ist einfach nur bezaubernd


Auf Pflegestelle

süß, süsser….Zuckerschock und das nennt man dann einfach nur  Malou. Sie ist einer der Karton Welpen die ausgesetzt, einfach entsorgt mit ihren Geschwistern morgens in einem Karton vor dem Shelter gefunden wurden. Für sie ein Glück, vor allem das die Menschen sie zu uns gebracht haben und nicht auf dem Feld oder in der Stadt entsorgt haben…denn bei uns konnte sie aufgepäppelt werden und die Wochen bis zur Ausreise zu einer Zuckerpuppe heranwachsen. Andere Hunde findet sie mega, Katzen sind auch in Ordnung so lange sie sich ordnungsgemäß vorstellen 🙂 Kinder die ihre Privatsphäre akzeptieren und mit ihr spielen und schmusen und sie auch mal in Ruhe lassen sind in Ordnung. Denn man darf vor lauter Zuckerschock bei ihr nicht vergessen sie ist mit ihren 4 Monaten noch ein Baby. Ein liebes, aufgewecktes, freundliches und verschmustes Baby das allerdings noch sehr viel lernen muss aber Malou will das auch. Sie liebt uns Menschen und will uns gefallen, sie will ein Teil der Familie werden. Die ersten Schritte sind gemacht denn sie reagiert auf ihren Namen, macht ihr kleines und großes Geschäft draußen und nun sucht sie Menschen die sie lieben und ihr die große weite Welt zeigen. Sie wird wohl mittelgroß werden was bedeutet perfekte Größe für einen Familienhund den man überall mit hin nehmen kann. Ein perfekter Familienhund der sich die Couch und das Leben mit den Menschen teilt. Wer möchte Malou die Welt zeigen, ihr ein Zuhause für immer bieten auch wenn Malou noch vieles lernen muss weil sie noch ein Baby ist? Der bekommt ein liebes, schnuckeliges Mäuschen die einfach eine Familie, ein Zuhause bereichert und alles erst mal vollkommen macht. ▶ Der kann uns gerne eine Email schreiben an bettina@pfoetchenhoffnung.de oder eine PN. ▶WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein großes Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Welpenmädchen Penny💕 12 Wochen alt, Ausreise ab Januar

Penny befindet sich im rumänischen Tierheim. Seit dem Frühjahr werden viele Welpen persönlich im Tierheim abgegeben. Manchmal werden sie auch in einem Karton oder in einer Einkaufstasche gebracht.Schlimmstenfalls findet man die Welpen im Müll. Aber irgendwie werden immer mehr und mehr Hunde persönlich ins Tierheim gebracht. Einerseits gut aber anderseits kommen wir nun an unsere Grenzen.

Penny teilt sich mit vielen weiteren Welpen einen Zwinger. Doch jetzt kommt für diese Hunde die schlimmste Jahreszeit. Denn der Winter in Rumänien ist sehr, sehr, sehr kalt. Viele werden erfrieren oder erkranken so schwer, dass auch Medikamente nicht mehr helfen. Doch für jeden einzelnen kämpfen wir und versuchen ein Zuhause zu finden.

Wer sich die Hundehaltung gut überlegt hat und gerne Penny adoptieren möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de oder per pn

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.