Pinsel sucht neuen Wirkungskreis


Vermittelt

Pinsel wurde zusammen mit seiner Schwester Rapunzel ins Tierheim Dorohoi gebracht. Beide teilen sich einen Zwinger mit vielen weiteren kleinen Hunden. Er zeigt sich sehr sozial und hatte keinerlei Probleme sich in die Gruppe einzufügen.

Gegenüber dem Menschen ist er erstmal zurückhaltend und sucht  nicht von sich aus die Nähe. Er ist aber keinesfalls ängstlich und ergreift auch nicht die Flucht wenn man sich ihn annähert. Sicherlich hat er bislang keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht und da er sehr gepflegt aussieht, wird sich auch irgendjemand um ihn gekümmert haben. Eventuell lebte er auch in einem Haushalt. Mit ein wenig Geduld wird er im neuen Zuhause schnell auftauen.

Pinsel ist rundum ein freundlicher Kerl, der einfach nur erstmal ein wenig Zeit brauchen wird, um Vertrauen zu fassen. Pinsel und Rapunzel könnten zusammen vermittelt werden. Ist aber definitv bei den beiden kein Muss und daher werden sie einzelnt vermittelt.

Pinsel könnte sowohl als Einzelhund, als auch als Zweithund vermittelt werden.

Wer sich für diesen hübschen Bub interessiert, darf gerne eine Email an folgende Adresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/668818666622113/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.