Preston- hübscher weißer Riese


Vermittelt

Preston ist erst seit kurzen im rumänischen Tierheim Botosani. Hier zeigt er sich zurückhaltend und liegt die meiste Zeit in der Hundehütte. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich und lässt sich problemlos streicheln. Er sucht aber nicht von sich aus die Nähe zum Menschen und wird sich sicherlich die ersten Tage im neuen Zuhause schüchtern zeigen. Man wird ein wenig Geduld brauchen, bis man sein Vertrauen sich erarbeitet hat. Ansonsten ist er wirklich lieb und zeigt sich vor Ort auch verträglich. Wir sehen Preston nicht in einer Großstadt und/oder in einem Haushalt mit kleinen Kinder, dass wäre ihm viel zu turbulent. Preston ist ca. 2 Jahre alt und wird auf 55 cm geschätzt.  Gibt es jemanden für unseren lieben Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/2024458771140420/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.