Primus so hübsch


Vermittelt

UPDATE MAI 2015:

Primus ist noch immer nicht entdeckt worden und sein Zustand hat sich unter den grausamen Bedingungen im Shelter noch verschlechtert. Er hat nicht mal die Leckerchen der Tierschützer genommen…..

Was muss diese kleine Seele alles mitgemacht haben???

Eigentlich möchte man das gar nicht wissen…..

Wo sind die hundeerfahrenen Menschen, die Primus die Zeit geben anzukommen, ihn erst einmal in Ruhe lassen bis er von sich aus den ersten Schritt macht?

Bestimmt kann auch aus Primus ein toller Wegbegleiter für einen oder zwei Menschen werden.
Eine Familie mit Kinders sollte es eher nicht sein, aber eine Einzelperson oder ein Paar wäre ideal.

 

Update Oktober 2015 Primus hat weiterhin extreme Angst vor den Menschen. Für ihn suchen wir Menschen, die ihn mit Futter unterstützen möchten. Ein Vermittlung ist leider nicht möglich.

Primus-1 Primus-2 Primus-3 Primus-4 Primus-5

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.