Unser Henry ist einfach nur ein riesen großer Schatz


Vermittelt

Alle lieben Henry…

Henry ist nun seit einigen Wochen in Deutschland. Die ersten Tage lebte er gemeinsam mit einer kleinen Hündin auf  einer Notfall-Pflegestelle. Vom allerersten Moment an, verstand er sich mit der Hündin gut. Sie spielten täglich miteinander und entdeckten die Welt gemeinsam. Leider musste Henry seine Notfall- PS wechseln und lebt nun auf seiner jetzigen Pflegestelle, mit 4 großen Rüden und drei Katzen zusammen. Was soll man sagen….auch hier zeigt er wie toll er ist. Er hat sich in das Rüden- Rudel perfekt integriert und auch die Katzen müssen sich nicht vor ihm fürchten. Er ist ein fröhlicher, aktiver, super freundlicher kleiner Mann. Er ist immer gut gelaunt und liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen. Er kann mit seinen Kumpels 4-5 Stunden alleine bleiben und läuft auch an der Leine gut. Hunde, Katzen, Alltagsgeräusche, Kinder….alles gar kein Problem. Henry ist einfach nur ein Schatz, der uns inzwischen sehr am Herzen liegt. Wer sich für Henry interessiert, sendet uns eine Email zu:info@pfoetchenhoffnung.de

 

Alter Bericht aus Rumänien:

Henry lebte friedlich in einem Wohnblock, wo unsere Kollegin ihn regelmäßig gefüttert und sich immer um ihn gekümmert hat.Nun wurde er in der letzten Woche von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Wir haben ihn an unserem ersten Tag vor Ort Gott sei Dank gesehen und konnten ihn direkt in unsere kleine private Auffangstation “New Land” nehmen. Im PS Botosani wäre er untergegangen und der Stress dort gerade für einen Handycab Hund ist viel zu gross. Sein Vorderbeinchen ist wohl mal gebrochen gewesen und ist dann wieder falsch zusammen gewachsen. Er rennt auf 3 Beinen wie ein normaler Hund und ist unheimlich menschenbezogen und absolut freundlich. Wir haben uns entschlossen gehabt, dass Beinchen nicht zu amputieren, da es ihn in keinster Weise stört und es auch nicht wie so oft, im Weg ist. Es ist lediglich ein kleines Schönheitsmerkmal, dass ihn aber so bezaubernd macht wie er ist. Henry ist ein kleiner ,hübscher, wuschliger Hund. Er ist ca. 30-35 cm “groß”. Wir schätzten ihn zwischen 2-4 Jahre. Er könnte noch diesen Monat ausreisen! Gibt es jemanden für ihn?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.