Schneewitchen und die 7….


Schlafender Engel

Schneewitchen mit den blau-grünen Augen fasziniert einen wenn man ihr in die Augen schaut. Sie mag es getreu dem Motto schau mir in die Augen und ich werde dich für immer lieben. Leider können die Menschen denen sie bislang in die Augen geschaut sie zwar lieben aber nicht behalten… Platz für neue arme Fellnasen nennen sie das. Aber wie sieht es aus? Schaust du mir in die Augen und schreibst gleich eine Nachricht an info@pfoetchenhoffnung.de ?

Zu mir ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Ausweis. Der Platz im Bus nach Deutschland ist mir sicher wenn ich dich verzaubere.

 

 

Schneewitchen Schneewitchen1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.