Senta braucht ein Zuhause


Schlafender Engel

Von den Hundefängern in den Public Shelter Botosani gebracht – lebt die kleine süsse Senta jetzt hier und weiß gar nicht, wie wunderschön die Welt doch sein kann!

Streichelnde Hände, ein kuscheliges Körbchen, leckeres Futter und vor allem viel Liebe kennt sie alles noch nicht.

Senta ist KEIN Schäfimischling. Die Farben sind zwar so, aber alle Geschwister sehen aus wie Collies, also wird auch Senta einer sein.

*** trauriges Upade: Senta ist gestorben *** Run Free kleine Maus ***


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.