Siam-Mix Buzy


Vermittelt

Der kleine Siam-Mix Buzy wurde von Daniel und Danut in einem katastrophalen Zustand auf der Strasse gefunden. Die Äuglein waren noch zu und Buzy wäre ohne das Glück gefunden zu werden, zum Tode verurteilt gewesen. Schnell haben die Jungs reagiert und ihn mitgenommen. Zuhause in der Wohnung gab es erst einmal eine ordentliche Flasche Milch und in Buzy erweckten so langsam wieder die Lebensgeister. Nach dem er alt genug gewesen wäre ins Katzenhaus zu ziehen haben es die Jungs aber nicht über das Herz gebracht. Buzy ist bis dahin mit 4 Hunden und 2 Katzen im Appartment aufgewachsen und wäre mit 80 Katzen überfordert gewesen. Nun ist er aber mit seinen 10 Monaten so verspielt und agil und man muss sagen absolut Siam-typisch mit seinen langen Beinchen und dreht mit den anderen beiden Rackern die Bude auf links. Schweren Herzens geben Daniel und Danut Buzy nun zur Adoption frei denn er hat mehr verdient und er braucht seine Menschen die ihm viel mehr Zeit widmen können. Buzy ist komplett geimpft und kastriert und kann jederzeit zu einer vorhandenen Katze oder mit einer 2. Katze ausreisen.

Wer möchte dem wunderschönen Buzy ein Zuhause schenken?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.