Simba-kleiner, süßer Fratz


Vermittelt

Simba wurde diese Woche ins rumänische Tierheim gebracht. Hier zeigt er sich noch ein wenig schüchtern aber freundlich. Er lässt sich problemlos anfassen, streicheln und tragen. Sein Alter wird auf 2 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt zarte ca. 35 cm. Wer sich für den kleinen Mann interessiert, darf uns eine Email zusenden: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.