Tilda ist ein Traumhund


Vermittelt

Welpenmädchen Tilda wartet in Raum Stuttgart💕

Tilda, ehemals Jane, hat den Sprung aus dem rumänischen Tierheim auf einer deutschen Pflegestelle geschafft.

Schon in Rumänien hat sie mit ihrem freundlichen, absolut aufgeschlossenen Wesen jeden um ihre Pfoten gewickelt. Auf ihrer Pflegestelle sind alle begeistert von ihr. Sie läuft toll an der Leine, schaut sich neugierig alles an, was auch Wichtig ist, denn in Rumänien hat sie mit ihrer Mutter Jane in einem Zwinger gelebt und muss jetzt alles in Ruhe Kennenlernen. Sie geht mutig in neue Situationen rein und saugt ihre Umwelt wie ein Schwamm auf.

Andere Hunde sind für sie kein Problem. Daher wünschen wir uns ein Zuhause wo bereits ein netter Hund vorhanden ist. Man kann Tilda jetzt auch an Tiere wie Katzen gewöhnen. Kinder dürfen auch im neuen Zuhause sein, wenn diese gelernt haben, wann der Hund auch in Ruhe gelassen werden soll.

Ausgewachsen wird sie eher zu den kleinen Hunden gehören. Ihre Mutter selbst war nur 35 cm groß.

Wer also nach einem jungen, kleinen Hund gesucht hat,ist bei Tilda absolut richtig!

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de oder per privatnachricht


Heyho ich bin es die kleine Tilda. Mann was für ein wahnsinn ist das Leben. Erst werde ich im Tierheim Botosani abgegeben zwar mit Mama aber einfach weg gesperrt, lerne jede Menge Hunde kennen und auch das erste mal was es es bedeutet nicht gewollt zu sein. Aber ihr habt bestimmt meine Videos gesehen, ich durfte im Shelter rum laufen und alles prüfen ob die auch alles richtig machen mit dem Fressen und so. Glaubt mir ich hab den Mädels hier in Deutschland schon geflüstert das die da alles machen damit es uns gut geht. Dann nimmt man mich und steckt mich in einen Transporter, eine lange Fahrt war das…das kann ich euch sagen. Und dann…. ja dann bin ich im Paradies angekommen. Ok stop falsch nach dem komischen Bad bin ich im Paradies angekommen. Ich muss euch sagen Leute ich liebe das Leben. Ich bin so neugierig und mutig will alles kennen lernen was ich noch nie zuvor erlebt habe. Kuscheln bis der Arzt kommt, mit anderen Hunden spielen und toben und man oh man das leckere Futter….das Leben ist einfach nur schön jetzt. Nun sagte mir meine Mama das sie nur meine Pflegemama ist und sie mit den Mädels von Pfötchenhoffnung ein Zuhause für mich suchen. Na da will ich aber mithelfen und kann euch sagen: ich bin klein und werde nicht ganz so groß werden. Ich schätze mal das ich wenn ich gross und stark bin werde ich so ca. 40 cm haben. Jetzt bin ich 4 Monate alt und geimpft und gechipt und hab meinen eigenen Ausweis. Bin gesund und froh und glücklich und will das Leben so richtig in vollen Zügen geniessen und alles kennen lernen. Die waren schon mit mir spazieren an der Leine und was soll ich sagen…die grosse weite Welt ist klasse. In meiner neuen Familie können andere Hunde sein, Katzen kenne ich noch nicht aber wenn die sich nett vorstellen bin ich dabei. Kinder sollten wissen, dass ich ab und an auch meine Ruhe brauche und meine Privatsphäre wenn ich in meinem Körbchen liege und ansonsten können sie mit mir spielen und toben und kuscheln bis der Arzt kommt. Ihr müsst aber wissen ich hab noch nicht so viel von der grossen weiten Welt gesehen und ich muss noch viel lernen aber das will ich ja auch.

So wenn ihr mich so süss und toll findet wie ich bin, dann schreibt eine Email an info@pfoetchenhoffnung. de oder eine PN. Die Mädels machen dann ein Date für uns aus. 

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten

———

Jane💓Hündin

Sooooooooo süß💕

Wir haben rund 100 Welpen im rumänischen Tierheim und einer ist süßer als der Andere. Ich könnte Sie alle auffressen. Doch bevor ich das tue, schaltet sich mein Verstand ein. Denn die Welpenzeit ist kurz, schneller als es einem lieb ist, sind sie schon wieder erwachsen und daher suchen wir Menschen, die sich die Hundehaltung gut überlegt haben und genügend Zeit für die Erziehung haben. Jane wurde mit ihren Geschwistern in einem Karton abgegeben. Nun suchen sie alle ein passendes Zuhause.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de oder per privatnachricht

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.