Traumhund Jeremiah/Bodo


Vermittelt

Jeremiah/Bodo💕 Wir haben bei unserem Besuch in Rumänien unglaublich viele tolle Hunde kennengelernt. Man muss sich vorstellen, dass das rumänische Tierheim “Shelter Botosani”, rund 650-750 beherbergt. Davon sind sicherlich 300 Hunde gar nicht vermittelbar. Doch dann gibt es so 10-12 Hunde die einen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Selbst jetzt in Deutschland denke ich oft an jeden einzelnen. Einer davon ist definitiv dieser tolle Rüde. Ein Ohr wurde ihm abgeschnitten aber dieser kleine Schönheitsfehler ist nicht der Rede wert. Er ist ein überaus freundlicher, umgänglicher Rüde, der sich gegenüber seinen Artgenossen sehr sozial zeigt. Vor Ort konnte ich ihn sofort an der Leine aus dem Zwinger nehmen und mit ihm schmusen. Er hat die Nähe sehr genossen, war sehr entspannt und albern. Ich konnte als fremde Person seinen Zwinger sofort betreten und wurde freundlich und aufgeschlossen begrüßt. Er hat überhaupt keine Berührungsängste oder scheu. Ein ganz toller Kerl, der nun ein passendes Zuhause sucht. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und er ist ca. 45 cm groß. Schreibt uns bei Interesse an einer Adoption einfach eine Email:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.