Traumtyp Pedro


Vermittelt

Hallo Leute! Ich bin Pedro. Mein Name bedeutet “Stein, Fels” und ich bin auch eine ausgesprochen treuer Typ.
Die Tierschützer haben ein sehr gutes Händchen in der Auswahl meines Namens bewiesen.
Dir, meinem neuen Frauchen oder Herrchen, würde ich alle Wünsche von den Lippen ablesen. Deinen Garten beschützen, dir Platz auf meinem, äh deinem Sofa einräumen, deine Würtschen wegfuttern, damit du nicht zu dick wirst.
Ich wäre dir ein treuer Freund in allen Lebenslagen.

Blöderweise bin ich gerade am falschen Ort. Im Public Shelter Botosani, Rumänien, mit 750 armen Wauzis. Heiss ist es dort, laut, langweilig, armselig, oft rumpeln Hunde aneinander und beissen sich gegenseitig. Wer hier nicht rechtzeitig rauskommt, hat meist keine Chance mehr auf ein schönes Leben.
Also, fass dir ein Herz und tu was für unsere glückliche Familienzusammenführung unter info@pfoetchenhoffnung.de

 

Sein Video auf fb

Sein Album auf fb