Unikat Ricky möchte wieder aus dem Zwinger raus


Zuhause gesucht

Ricky ist schon ein lustiges Kerlchen. Sein Gesicht ist zum Knutschen und sein Fell ist ein wenig struppelig. Das macht ihm zu einem Unikat. Mit seinen ca. 8 Jahren ist er zwar nicht mehr der Jüngste aber definitiv noch nicht alt. Er sucht nun Menschen, die ihm in seiner zweiten Lebenshälfte begleiten. Er zeigt sich freundlich und sucht den Kontakt zum Menschen, solange dieser außerhalb des Zwingers ist. Wenn man den Zwinger betritt, muss man damit rechnen, dass er sich zunächst schüchtern zeigen wird. Er hält dann Abstand. Er verfällt nicht in Euphorie, wenn er einen Menschen sieht und kann auf manche Situationen unsicher reagieren. Wir sehen ihn bei Menschen mit Hundeerfahrung. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Wer sich für unseren Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.