Verlorene Seele namens Kayla


Vermittelt

Was für ein süsser Fratz, denkt sich die Tierschützerin, die einen netten Text über die junge Hündin schreiben möchte, um ihre Chancen zu verbessern. Soll ich da überhaupt was schreiben, der Hund ist ja so knuffig, wenn der nicht auf der Stelle weg ist…
Nein, auf Nummer sicher gehen, lautet die Devise. Wobei, sicher – was heisst das schon in Rumänien. Wo man schon so viele süsse, liebe, auffallend hübsche, arme, liebenswerte Hunde gesehen hat und sich “sicher” war, der schafft es und ihn dann Monate später, gealtert, frustrierter, zerbissen, krank wieder auf den Fotos entdeckt hat.

ALSO: Hier kommt Kayla. Ungefähr 3 Monate jung, vermutlich mittelgroß werdend, könnte ein Husky-Schäferhund sein. Ein liebes, sportliches Tier, das sehr viel Freude am Rennen, Schnüffeln, Lernen, Kuscheln haben wird.

Bitte verlieben, überlegen, ob sie in Ihr Leben passt. Oder zumindest weiterempfehlen und teilen! Damit Kayla schon recht bald ins neue Zuhause einziehen kann. Und nicht in ein paar Wochen als erwachsenes Tier mit traurigen Augen zwischen den Zwingerstäben im Public Shelter Dorohoi (Rumänien) rauskuckt.

Bei Interesse bitte Nachricht an info@pfoetchenhoffnung.de.

Sein Album auf fb.


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.