Welpenjunge Tobi


Vermittelt

Tobi befindet sich im rumänischen Tierheim in Botosani. Hier ist er einer von ca. 650 Hunden und er hofft nun, dass er nicht übersehen wird. Denn meist haben die dunkelfarbigen Welpen es etwas schwerer entdeckt zu werden. Doch Tobi braucht sich nicht zu verstecken, denn er ist ein ganz toller Bub. Er zeigt sich freundlich, dem Menschen sehr zugewandt und lässt sich problemlos streicheln und tragen. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt, lustig und hat noch viel Unsinn im Kopf. Wer sich für unseren süßen Tobi interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.