Welpenmädchen Bambina


Vermittelt

Bambina befindet sich noch in rumänischen Tierheim und könnte ab Oktober in ihr eigenes Zuhause ziehen. Vor Ort teilt sie sich ihren Zwinger mit einigen anderen Welpen. Täglich bekommen die Welpen eine extra Portion Aufmerksamkeit, damit sie den menschlichen Umgang gut kennenlernen. Einige Welpen sind mit ihrer Mutter gekommen, doch manche wurden auch vor dem Tierheimtor einfach abgegeben. Bambina könnte vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Pass ausreisen. Ausgewachsen wird sie wahrscheinlich ein “mittelgroßer Hund” werden. Genau kann man die Größe jedoch nicht bestimmen. Wir suchen für sie Menschen, die sich die Hundehaltung gut überlegt und Freude an der Hundeerziehung haben. Weitere Fragen beantworten wir gerne per Email:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.