Ein typischer Arbeitstag bei den Hunden

Daniel Bejinariu, Leiter der Tierarztpraxis Triovet in der rumänischen Stadt Botosani, schickte letzte Woche Bilder von einem typischen Samstag bei seinen Hunden. Hier sieht man, was alles dazu gehört – und man sieht auch viele bekannte Gesichter. Gwenifer ist nicht mehr bei Daniel, denn sie ist mit Eugen Nistor unterwegs in ihr neues Zuhause. Die britischen Tierschützer haben sie auf ihren Transport genommen: adoptiert. Auch Jesa, die Schäferhundmixhündin, die so treulos von ihrem Besitzer am Müll angebunden worden war, ist adoptiert. Sie wird bald ihr Körbchen in Deutschland aufschlagen. Auch Günther und Rollo sieht man dort: sie werden finanziell von Spendern über Pfötchenhoffnung e.V. unterstützt.

Dies sind immer die schönste Nachrichte für Daniel: ADOPTED

Mögen viele weitere “adopted” folgen – egal, von welcher Tierschutzorganisation. Und auch viele finanzielle Unterstützungen – egal von welcher Tierschutzorganisation

Vielleicht auch für Zeus, den jungen dreibeinigen Rüden. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen. Gerade für ihn wird der Winter sehr schwer.

Auch Danut Bratu sieht man auf den Bilder. Er ist Freund und Kollege bei Triovet.

Daniel und Danut sind u.a. auch Mitglieder von Pfötchenhoffnung e.V. – damit sie nicht wieder vor der Türe des Public Shelters steht und aufgrund fehlender Vereinszugehörigkeit den Zutritt verweigert bekommt.


Hier geht es zum Original Album