Franky und Frauchen und Baby vom Erzeuger selbigens sitzen gelassen

Kaum ist die Liebe vorbei ist auch jede Verantwortung vergessen, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Franky lebt mit seinem Frauchen und dem Baby in Dortmund, doch für alle 3 zusammen ist das Leben verdammt hart geworden. Das Geld ist knapp, kann man sich ja denken, Frauchens Herz ist schwer, das Baby braucht seine Betreuung und Franky kommt zu kurz.
Kurz und Knapp: Frankys Frauchen bittet um Hilfe!
2013 ist Franky in ihr Leben getreten. Er litt unter schlechten Haltungsbedingungen und ist leicht behindert. Die Vorderbeine sind krumm und schief, wahrscheinlich durch Gewalteinwirkung. So kann Franky auch keine sehr langen Strecken mehr laufen, eine 3/4 Stunde reicht ihm aus.
Sonst ist ist er gesund, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass. 3 Jahre ist er alt, ein Jack Russel Rüde, nicht kastriert.
Franky ist bsolut verschmust und verspielt, mag Kinder und Katzen – nur nicht jeden Rüden…..

ADOPTIERT