Tristan und Shakira – wunderbare Bilder!

Tristian und Shakira sind zwei junge Hunde, die an Räude erkrankt waren (wir berichteten).

Tristan sah sehr schlimm aus als er von den Hundefängern in den Public Shelter Botosani in Rumänien gebracht wurde. Offene Wunden, rohes Fleisch, Maden, Bilder voller Schrecken.

Shakira ist im Shelter aufgewachsen, sehr zerbrechlich und zart erschien sie uns von Anfang an. Dann auch noch die Erkrankung…

Beide Hundekinder kamen zu Triovet in die Behandlung. Triovet – das ist Daniel Bejinarius Tierarztpraxis in der Stadt Botosani. Hier wurden ihre Wunden versorgt und die Seelen geliebt – und beide Hunde zeigen jetzt auch auf ihrer Haut, was Liebe und Pflege erwirken kann.

Dank an allen Spender dort draußen in der Welt
– auch denen, die ihre Spende über Pfötchenhoffnung e.V. an Triovet schicken ließen –
♥ Danke schön ♥


Link zum Originalalbum