Elena Cardas sucht ein Zuhause für Bramble

“Er hat uns sein Pflötchen hingehalten”, berichtet Elena Cardas, die erfahrene Tierschützerin aus dem Public Shelter Botosani in Rumänien. Elena war zusammen mit Raluca im Shelter, um die Hunde zu besuchen. So wie sie das wenn es irgendwie möglich ist, jeden Samstag tun.

Bramble hat all seinen Mut zusammen genommen gehabt, als die Frauen in seinen Zwinger kamen, und humpelte nach vorne.

Wir berichteten bereits von dem kleinen tapferen Hundemann und seinem Kampf um sein Überleben. Bramble kam in einem sehr schlechten Zustand in den Shelter, rang mit seiner Hauterkrankung und schafftes es tatsächlich, sie zu besiegen. Doch er ist immer noch viel zu dünn. Er hatte die letzten Wochen Extrafutter bekommen, aber wirklich angeschlagen hat dies leider nicht wie erwünscht.

Ralucas Herz war sofort gebrochen und auch Elena konnte dem kleinen Mann nicht widerstehen. Und so kam Bramble in die Obhut der Tierärzte von Triovet.

Video  Bramble ist kein Kuschelhund, der sofort den Kontakt zu Menschen sucht. Er ist ein stiller kleiner Hund, der für sein Leben kämpfte. Ein kleiner Hund, der ein Zuhause braucht – und das zu schätzen wissen wird. Davon sind wir fest überzeugt.

Elena korrigierte die frühere Altersangabe auf 5-6 Jahre.

Wenn Sie dem kleinen tapferen Bramble ein Heim auf Lebenszeit geben möchten, dann melden Sie sich gerne bei Uns Sie kann dann direkt bei Triovet erfragen, wie Brambles Gesundheitszustand ist.

Kontakt: info@pfoetchenhoffnung.de


1