Stell dir vor, du brennst

Alles um dich herum steht in Flammen, die Wände, die Decke, die Möbel, der Boden. Du findest keinen Weg hinaus. Dein Fell beginnt zu brennen und deine Pfoten laufen über rotglühendes Holz. Du bist erst wenige Monate alt. Du hast überlebt.

Das ist Florian passiert.

Daniel Bejinariu, Tierarzt und Tierschützer in der rumänischen Stadt Botosani, hat den Welpen in seine Obhut genommen.
Florian hat diverse Brandwunden am Körper.  Seine Beine sind furchtbar verbrannt. Brandwunden um ein Auge herum. Das Fell … versengt.

Was für Schmerzen dieser junge Hund erleiden musste. Seine Behandlung wird sehr langwierig sein. Brandwunden heilen schlecht.

Florian ist der Schutzpatron der Feuerwehrleute. Nach ihm ist der Welpe benannt. Werde auch Du ein Schutzheiliger, für ihn, für Florian. Und unterstütze Daniel bei seiner wertvollen Arbeit. Denn irgendwer muss für die Behandlungskosten aufkommen. Daniel ist der Heiler, sei Du der Spender des Lebens.

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de  oder  Überweisung: Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62    BIC: GENODED1GRO

Update 15.1.16: Florians Wunden sind gut am heilen. Und ein Zuhause hat er auch schon Dank eines anderen Vereins gefunden 🙂


1