Gibt es trotzdem eine Chance?

3 Hundekinder waren es, die mit ihrer Mutter in den Public Shelter Botosani kamen. Die Mutter ist sehr scheu und hält sich in Anwesenheit der Tierschützer nur in der Hütte auf. Die Hundekinder sind neugierig und verspielt und suchen den Kontakt zu den Tierschützern.

Das schwarze Geschwisterchen hat bereits eine Adoption ergattert, die beiden grauen Welpen noch nicht.

Doch gestern, am Dienstag 15.3.16, berichten die Tierschützer, dass die beiden Welpen krank sind. Es sieht nach einer allergischen Reaktion aus, die Augen sind entzündet, die Gesichtchen angeschwollen. Aber die Tierschützer sind sich nicht sicher.

Ist trotzdem jemand bereit, einen oder beide Welpen zu adoptieren?

Aus wenn das heißt, erst einmal Geld beim Tierarzt lassen zu müssen? Dann melden Sie sich bei Uns
M.: info@pfoetchenhoffnung.de

Hier die Welpen von vor 2 Wochen


1  2