Hilfe

Wenn diese Augen sprechen könnten, würde man die Wort hören, die man doch schon sehen kann.

Es geht um Not, um Angst, um Einsamkeit … um die Seele dieses jungen Hundes.

Benn wurde auf der Straße geboren. Es ist der Norden Rumäniens, wo er mit seiner Familie auf der Straße lebte. Dann kamen die Hundefänger und Benn flüchtete in einen Baum, da war er noch ein Welpe. Doch die Hundefänger wollten auch ihn, schließlich bringt jeder eingefangene Hund Geld ins Portemonnaie. Alle Brüder waren schon in den Transportboxen auf dem grauen Wagen verstaut, doch Benn wollten sie auch noch. Doch Benn drückte sich immer tiefer in das Loch im dicken Baum – und so bekamen sie ihn nicht. Aber Benn kam trotzdem nicht ungeschoren davon: sein Auge war verletzt und er erblindete.

Jetzt haben sie ihn doch noch erwischt. Und in den Public Shelter Botosani gesperrt. Und Benn leidet.

Wir suchen für den jungen Rüden ein Zuhause, dass ihm wieder Lebensmut und -wille geben kann. Wo er aufleben und glücklich sein kann. Gerne, sehr gerne zu einem anderen Hund dazu. Das würde ihn fröhlich stimmen und vielleicht vergisst er dann alles, was er schon erleben musste.

Benn ist erst 1 Jahr alt. Das ganze Leben könnte noch vor ihm liegen.

*** Benn wurde von einem anderen Verein reserveirt ***


1