Danke schön!!!!!!!!!

Unser neuer Transporter damit die Hunde sicher in ihr neues Zuhause fahren können ist mit den Spenden beladen in Botosani angekommen

Leider war er nicht voll bis unter das Dach denn das ging vom Gewicht nicht, aber er war mit mehr als 1000 Kilo ordentlich beladen. Vielen herzlichen Dank an die Menschen die Futter gekauft haben, Bettchen, Körbchen, Welpenaufzuchtmilch etc.
Daniel und Danut haben die Spenden die wir für den PS Botosani eingeplant hatten, direkt hingefahren. Ein paar Säcke Trockenfutter sind zu Florea und ihren Tieren gegangen da wieder einmal Florea ohne Futter ist 🙁 der Notruf kam gestern und natürlich haben wir direkt für Florea 500 Kilo Trockenfutter vor Ort bestellt, dass hoffentlich auch diese Woche noch geliefert wird.

Wir können nicht oft genug danken für die Hilfe die wir bekommen damit die Hunde versorgt werden können. Das Meradog Futter wird wieder einigen kranken und dünnen Tieren helfen wieder auf die Beine zu kommen, das Welpenfutter wird den kleinen frechen Rackern alles geben damit sie richtig versorgt sind und gross und stark werden können. Die viele Welpenmilch (8 Eimer!) wird einige kleine Welpen überleben lassen. Die warmen Bettchen und Kissen und die rund 15 Plastikkörbchen wird den Hunde auf New Land helfen sich wohl zu fühlen..

Es war auch einiges für die Menschen wieder dabei… so hat der Sohn von Elisa der Tierärztin einen riesigen Teddy geschenkt bekommen, 2 riesige und richtig schwere Kartons mit vielen Osterleckereien wurden gepackt für das Team in Botosani und vieles mehr.
Wir können nicht einen einzigen Tag aufhören um Hilfe zu bitten. Hilfe für die rund 750 Hunde im Shelter Botosani, 200 Hunde im Shelter Dorohoi, die kleinen und kranken in Hudum, die grösseren und gesunden auf New Land, die Hunde bei Florea, die Hunde bei Daniel Dinu und Mia… alles zusammen schätzen wir sind es 1100-1200 hungrige Mäuler zu stopfen, einige kranke Hunde die behandelt werden müssen und einfach viel zu viele die ein Zuhause suchen.

Helfen Sie uns mit Spenden auf unser Spendenkonto, helfen Sie uns mit Futterspenden die direkt in unser Lager geschickt werden damit wir die 2 Transporte jeden Monat voll bekommen. Bitte bitte hören sie einfach nicht auf den Hunden in Botosani zu helfen.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter, bitten aber wirklich auch um Verständnis, wenn es nicht mal innerhalb der nächsten Minuten passiert und es auch durchaus mal gut einen Tag dauern kann. Die Nachrichten werden aber mind. 1mal täglich beantwortet. Wir alle sind Vollzeit berufstätig, haben Familie und eigene Tiere und sind ausschliesslich ehrenamtlich für die Tiere da. Das bedeutet aber auch, dass alle Gelder ausschliesslich für die Tiere verwendet werden.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Anschrift für Lieferungen direkt an unser Lager
Pfötchenhoffnung e.V.
Heike Lindlohr
Remigiusstr. 6
53424 Remagen