Neue Hundehütten…

Heute sind die ersten 5 von 20 Hundehütten aufgebaut worden…. es ist so schön und uns fallen Felsbrocken vom Herzen bei dem Gedanken, dass in diesem Winter die zerstörten Hundehütten alle ausgetauscht sind. Als wir unten waren und die Hütten oder eher Reste von Hundehütten gesehen haben und angefangen haben zu zählen ist uns schwarz vor Augen geworden. 54 von der Pfotenhilfe, 20 von Pfötchenhoffnung und weitere 10 sind schon wieder geordert. Das bedeutet, dass knapp die Hälfte der Hütten neu ist… es ist noch ein weiter Weg aber der Anfang ist gemacht und die schlimmsten sind schon mal weg. Danke an alle Menschen die für die Hütten gespendet haben. Ihr wisst alle was es den Hunden bedeutet zumindest vor Wind geschützt zu sein und auf Stroh zu liegen bei der Kälte die noch kommt. Danke an alle von ganzem Herzen.

Wir brauchen weiterhin Hilfe bei den nächsten Hütten und sind dankbar für jede kleine oder Spende.
Verwendungszweck Hütten
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de