Wir brauchen Futter :-(

Im Monat brauchen wir nur für die erwachsenen Hunde mindestens 690 Säcke à 10 Kilo pro Monat. Das sind Kosten von 3.450 Euro. Hinzu kommt noch Welpenfutter das wesentlich teurer ist.
Wir sind traurig und wissen nicht mehr weiter, denn wir schaffen es noch nicht einmal mehr die erwachsenen Hunde zu füttern, geschweige denn orgentliches Welpenfutter zu kaufen. Der Winter steht vor der Türe und eigentlich müssten wir mehr füttern aber die Mindestmenge können wir schon nicht mehr bezahlen. Heute werden 3 Tonnen geliefert, Spenden sind in Höhe von 500 Euro eingegangen. Wir haben keine Ahnung wie wir die Rechnung bezahlen sollen. In 2 Wochen müssen wieder 3 Tonnen geliefert werden aber wie wenn diese Lieferung noch nicht bezahlt ist?
Viele sind der Meinung die Stadt kauft auch Futter. Das stimmt nicht! Alles was die Hunde fressen kommt von Spenden. Bleiben die Spenden aus, müssen wir aufgeben. Wir können unsere Abmachung mit der Stadt nicht mehr halten denn die besagt besorgt ihr das Futter, lassen wir die Hunde am Leben.
Ohnen Menschen die spenden werden wir unsere Hunde aufgeben müssen nach so vielen Jahren.
Wer helfen möchte einen Bauch zu füllen….

Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11 BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Wir wissen wir fragen immer nach Geld um etwas tun zu können. Futter, Hütten, Behandlungskosten all das bekommen wir nicht umsonst. Wir handeln schon sehr gute Preise aus, schauen wo wir was am günstigsten bekommen aber all das muss bezahlt werden. Die Hunde können die Kosten nicht übernehmen denn sie sind eingesperrt hinter Gittern und keiner hat sie gefragt ob sie da leben wollen. Sie sind Gefangene ohne eine Straftat begangen zu haben. Menschen haben im Knast 3mal täglich Essen, Fernseh, haben ein warmes Bett. Diese Hunde haben einmal Fressen am Tag, Stroh und noch viele kaputte Hütten. Ein schlechter Vergleich das wissen wir aber es zeigt wie sehr sie leiden müssen….unschuldig.