Futterspenden August

Trockenfutter +rohes Hühnerfleisch für das Public Shelter Botosani (Tierheim in Botosani, Rumänien) <3
Dank euren Spenden konnten wir wieder 5 Tonnen Trockenfutter bestellen und ins rumänische Tierheim “PS Botosani” liefern lassen. Ein 10 kg Sack kostet gerundet 5 Euro. Dies ist für den einen oder anderen nicht viel Geld, bedeutet aber für die Hunde einen vollen Bauch. Sonst haben sie ja nicht mehr viel über was sie sich im engen Zwinger freuen könnten. Futter ist für sie ein Highlight und das Mindeste,was wir ihnen bieten sollten. Bitte unterstützt uns auch weiterhin.

Mia:
Dank der Spenden konnten wir auch Mia Botezatu wieder ein wenig helfen. Ein Hund der nur noch Haut und Knochen ist und spezielles Futter benötigt.
Zooplus gibt es ja Gott sei Dank mittlerweile auch in Rumänien und somit die Möglichkeit gutes Spezialfutter zu bekommen. Ist zwar teurer und dauert gut 10 Tage bis es geliefert wird. Nun aber freut sich die süsse Fellnase auf ihr Futter und lässt es sich schmecken. Danke an Mia was sie alles für die Fellnasen macht und niemals einen aufgibt.