Shorty-möchte nun seine eigene Familie


Vermittelt

Shorty befindet sich zurzeit auf einer rumänsichen Pflegestelle, die immer wieder in Not geratene Hunde bei sich aufnimmt. Doch eine Pflegestelle ist nur ein vorübergehendes Zuhause und Shorty möchte nun gerne bei seinen eigenen Menschen als volles Familienmitglied ankommen. Mit seinen 5 Monaten ist er noch albern und entdeckt neugierig die Welt. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich stets freundlich und verschmust. Da er in einer gemischten Hundegruppe lebt, kann er auch zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden.

Wer gerne mehr zu Shorty wissen möchte und an einer Adoption interessiert ist, darf gerne eine Nachricht an folgende Emailadresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.