Amor- ein junger agiler sehr freundlicher Rüde


Vermittelt

Amor ist ein richtiger Sonnenschein im rumänischen Tierheim Dorohoi. Er strahlt eine sehr positive Ernergie aus und ist einfach nur durchweg ein sehr freundlicher Rüde. Er sucht die Nähe zum Menschen von ganz alleine und lässt sich problemlos streicheln. Er ist ein agiler, junger Rüde der gerne mit seinen Menschen Zeit verbringen möchte. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und könnte sicherlich auch zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden.

Wer  sich in unseren Sonnenschein Amor verliebt hat, darf sich gerne an folgende Email wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1942098239403931/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.