Anoki-ein bezaubernder kleiner Knopf


Vermittelt

Alle lieben Anoki, da er einfach nur freundlich und absolut verschmust ist. Er scheint den Umgang mit dem Menschen gut vertraut zu sein und er ist gerne in unserer Nähe. Er wäre solch ein toller Begleiter und auch für Hundeanfänger ist er geeignet. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar, braucht diese aber nicht unbedingt um glücklich zu sein. Wer sich für Anoki interessiert, sendet uns einfach eine Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.