Baxter- jung, agil und fröhlich


Zuhause gesucht

Baxter befindet sich im rumänischen Tierheim Botosani und zeigt hier eindeutig das er aus dem Zwinger wieder raus will. Er steht die meiste Zeit am Zaun und sobald unsere Kollegen ihn besuchen gehen, freut er sich riesig. Er springt hin und her und saugt jede Aufmerksamkeit wie ein Schwamm auf. Er ist dabei sehr aufgeregt und will am liebsten in einen hineinkrabbeln. Er zeigt keinerlei scheu und lässt sich problemlos anfassen. Seinen Zwinger teilt er sich mit Spike und es klappt mit beiden super. Beide verstehen sich klasse und Spike hat für Baxter viel Geduld. Baxter könnte zu einem ausgeglichenen Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund absolut glücklich wäre. Er wäre auch für Menschen geeignet die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen und selbst sehr gerne in der Natur unterwegs sind. Baxter braucht aktive Menschen, die aber selbst gelassen und ruhig sind. Er ist ca. 2 Jahre alt und wir schätzen ihn auf 45 cm.

Gibt es jemanden für unseren fröhlichen Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2081240455489708/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.