Benny-alter Schäferhundrüde sucht ein Platz


Zuhause gesucht

Benny wurde von seinem Besitzer ins rumänische Tierheim abgegeben. Die einzige brauchbare Information, die wir vom Besitzer erhalten haben war, dass er sich nicht mit Artgenossen verträgt. Näher hat er dies aber nicht erläutert und daher werden wir ihn in den nächsten Tagen, zumindest mit Hündinnen testen. Wir schauen wie er im ersten Kontakt auf die Mädels reagiert. 

Sein Alter wird auf 7-8 Jahre geschätzt. Er gehört also nicht mehr zu den Jüngsten und wir suchen daher ein tolles Plätzchen, sehr gerne bei Rentner/ältere, fitte Menschen, die noch Lust haben, gemütliche Spaziergänge zu machen.

Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich und er lief an der Leine gut. Auch das Brustgeschirr hat er super akzeptiert. Er gehört eher zu den kleineren/zierlicheren Schäferhund-Mischlinge. Wir schätzen seine Schulterhöhe auf 50-55 cm. Paar Kilos mehr würden ihm sicherlich auch nicht schaden. 

Ein Traumzuhause für ihn wäre bei älteren Menschen als Einzelhund. Idealerweise hat das neue Zuhause einen Garten und nicht allzu viele Treppen.

Wer sich für  Benny interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de 

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/387563518487639/

 

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.