Lucky-neu im Tierheim


Vermittelt

Lucky ist erst seit wenigen Tagen im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich der neuen Situation entsprechend schüchtern, aber nicht scheu oder aggressiv. Er lässt sich problemlos anfassen aber dabei entspannen kann er noch nicht so ganz. Das braucht noch ein wenig Zeit. Unsere Kollegen werden sich ab und zu die Zeit nehmen und ihn an die liebevollen Berührungen gewöhnen. Erfreulicherweise war es kein Problem, ihm ein Brustgeschirr anzuziehen und ihn an der Leine aus dem Zwinger zu führen. Das machte er wirklich gut. Außerhalb des Zwingers war er auch entspannter. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bislang gut. Sein Alter wird auf 5-6 Jahre geschätzt. Optisch sieht er einem Border Collie ähnlich. Er ist aber ein Mischling und welche Eigenschaften in ihm schlummern, wissen wir nicht. Wir suchen für ihn Menschen, die bereits Erfahrungen mit Hunden haben und geduldig sein Vertrauen erobern. Er wird sicherlich bei der passenden Familie ein toller Begleiter, denn das Potenzial hat er. Er reist vollständig geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und ist im Besitz eines EU-Heimtierausweis und Sicherheitsgeschirr. Wer sich für die Herausforderung geeignet fühlt, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.