Biskuit-solch ein hübscher Rüde


Zuhause gesucht

Biskuit ist wirklich eine einmalige Erscheinung, den man zwischen all den 650 Hunden nicht übersehen kann. Er ist stets freundlich und sehr umgänglich. Betritt man seinen Zwinger hält er erstmal Abstand und ist sich noch nicht ganz sicher was der Mensch von ihm will.  Man merkt  Biskuit an, dass er noch ein wenig misstrauisch ist. Er zeigt sich schüchtern und er braucht definitiv Zeit bis er einen Menschen vertraut.  Aber bei den richtigen Menschen in einem passenden Zuhause wird er sicherlich zu einem tollen Begleiter. Denn das Potenzial hat er. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr +/- 45-50 cm. Wer sich für Biskuit interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/557349528042290/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.