Chihuahua Mix Bambi- 8 Jahre alt, 25 cm,5 kg


Vermittelt

Bambi befindet sich im rumänischen Tierheim Dorohoi.  Die Hundefänger brachten sie mit und niemand weiß woher sie Bambi haben. Jedenfalls hatte sie sicherlich jemanden der sich um sie gekümmert hat, denn ihr ist der Umgang mit uns Menschen bestens vertraut. Sie zeigt sich freundlich, sehr liebenswert und wäre absolut für Hundeanfänger geeignet. Ebenfalls können wir sie uns bei agilen älteren Menschen vorstellen, die noch gut zu Fuß sind. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und könnte als Zweihund vermittelt werden, dies ist aber kein muss, da sie auch als Einzelhund glücklich wäre. Wir können uns auch eine Vergesellschaftung mit Katzen gut vorstellen.  Gibt es jemanden für unsere Maus?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.