Cloony- Wer ist der Schönste im ganzen Land?


Vermittelt

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Ganz klar unser Cloony. Doch Aussehen alleine reicht nicht, die Persönlichkeit ist viel wichtiger. Und cloony hat beides. Er ist freundlich, verträglich und sein Temperament ist sehr angenehm. Er drängelt sich nicht vor, wartet in Ruhe ab und ist ansonsten einfach nur lieb. Er wird auf 3-4 Jahren geschätzt und sucht nun ein passendes Zuhause.

Kontakt gerne per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.