Cooper- ein ganz toller Bursche


Zuhause gesucht

Cooper teilt sich mit Chester- er ist mir ans Herz gewachsen

einen Zwinger und die Jungs sind mir sofort positiv aufgefallen. Alle Rüden waren im Zwinger sehr aufgeschlossen, neugierig und zeigten überhaupt keine scheu. Kurzerhand haben wir beschlossen ein Fotoshooting mit ihnen zu machen. Cooper war ein wenig verklemmt und seine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Eigentlich schade, denn seine ganze äußerliche Schönheit kommt gar nicht zum Vorschein. Er ist aber wirklich ein Schatz, der nun eine passende Familie sucht. Der tolle Bub wird auf ca. 2 Jahre alt geschätzt uns ist ungefähr 40-50 cm groß. Wer sich für Cooper interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.