Da fragt man sich, was sie wohl verbrochen hat


Vermittelt

Hinter Gittern. Wie ein Knasti. Und dabei ist die junge Bombo doch echt eine kleine Augenweide. Vielleicht nicht für jedermanns Auge, hat ja nicht jeder den besonderen Blick, aber wenn man genau hinsieht, dann entdeckt man mehr, als man denkt.

Bombo ist mit mittelgroß, schlank mit einem typischen Colliegebäude, sehr sehr nett zu Menschen und auch gut gut verträglich mit anderen Hunden. Damit ist sie ganz hervorragend als Zweithund geeignet. Und ganz hervorragend als Ersthund. Und auch für ältere Kinder wäre sie ein guter Spielkamerad. Vielleicht sogar für den altersgerechten Hundesport.

Sie ist ca 1 Jahr alt, hat das ganze Leben noch vor sich.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.