Der arme kleine Bones!


Vermittelt

Die Hundefänger haben ihn heute in den Public Shelter Botosani gebracht. Er war ganz panisch vor Angst und zappelte wir wild umher. Daniel Dinu, der Tierschützer musste beherzt zugreifen, damit der kleine Mann nicht auf den Beton fiel.

Bones hat sich dann aber gefangen und schnell Schutz bei Daniel gesucht. Er ist soweit zutraulich, aber doch noch sehr geschockt über all das, was über ihn hereingebrochen ist.

Einige Zeit später nahm er dann auch Kontakt zu den anderen Hunden in seinem Zwinger auf und kam langsam zur Ruhe.

Bones ist ein junger Hund, ca 1 Jahr alt. Noch feucht hinter den Ohren. Er sollte bald möglichst adoptiert werden, damit er Rumänien in eine bessere Zukunft verlassen kann. Hundeerfahrung ist sinnvoll.

Adoptionskontakt: Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.