Dale- ein ganz hübscher Kerl mit einer guten Seele


Vermittelt

Dale ist ein bildschöner, verschmuster, großer Rüde, der nun ein passendes Zuhause sucht. Er zeigt sich sehr offen gegenüber Menschen und lässt sich problemlos streicheln. Er sucht von sich aus die Nähe zu den Tierschützern und ist einfach nur ein ganz lieber Schatz. Er zeigt sich auch seinen Artgenossen gegenüber verträglich. Dale ist jung, um die ca. 1 Jahr alt und ein großer Rüde von geschätzten 50-60 cm. Wer sich für Dale interessiert, sendet eine Nachricht per email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2015386175408470/?fref=mentions

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2015387555408332/?fref=mentions

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.