Das Peterchen macht erstmal große Augen


Vermittelt

Mit seinem Kumpel Albert sitzt das Peterchen im Public Shelter Botosani ein. Der Shelter ist wie ein großes Hundegefängnis und die beiden Rüden sind hier gelandet, eingefangen von den Hundefängern und eingesperrt.

Peterchen hat zunächst alles untersucht und auch gleich mal das Bein gehoben. Immer das Beste machen aus der Situation, meint er dann zu Albert.  Wir können es doch eh nicht mehr ändern.

Doch dann kam Elena Cardas zum Fotoshooting. Und da hat das Peterchen erstmal große Augen gemacht. So nah hat er eine solche Powerfrau noch nie gegenüber gestanden. Da kann man als junger Rüde schon mal schlucken.

Das Peterchen ist 1-2 Jahre alt, ein Pekinesenmischling und braucht noch Unterstützung beim Hunde-1×1.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.