Der bezaubernde Jonny wartet schon viel zu lange


Schlafender Engel

Jonny wartet im rumänischen Tierheim Dorohoi auf ein passendes Zuhause. Er ist ein aufgeschlossener sehr freundlicher Rüde. Er sucht von sich aus die Nähe zum Menschen und lässt sich problemlos streicheln. Wenn er einen gut kennen gelernt hat, folgt er im Zwinger einem auf Schritt und Tritt . Auch mit den anderen Hunden gab es bislang keine großen Auseinandersetzungen. Er verträgt sich mit ihnen gut.

Da Jonny sich vor Ort unkompliziert zeigt, kann er sicherlich zu Menschen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Es wäre schön, wenn er ein Zuhause finden würde, wo man mit ihm  lange Spaziergänge unternimmt und sich mit ihm beschäftigt.  Er muss nicht unbedingt zu einem Zweithund vermittelt werden. Sicherlich fühlt er sich auch als Einzelhund wohl, wo er dann seine Menschen für sich alleine hat.

Wer also nach einem netten Begleiter sucht, wäre bei Jonny an der richtigen Adresse.Kontaktaufnahme bitte über folgende Emailadresse: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/677585142412132/?type=2&theater 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.