Chance- braucht nun wirklich eine reale Chance


Vermittelt

Chance befindet sich seit längerem im rumänischen Tierheim Dorohoi. Er teilt sich vor Ort seinen Zwinger mit 5-6 weiteren Hunden und zeigt sich sehr sozial. Er kommt mit allen gut zurecht und hat sich in die Gruppe gut eingefügt. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich, braucht aber seine Zeit um zu beobachten , das man nichts böses von ihm will. Er ist also anfänglich ein wenig zurückhaltend.

Chance sucht nun Menschen die ihm in Ruhe die Welt außerhalb des Zwingers zeigen. Sicherlich hätte er auch nichts gegen eine nette Hündin im neuen Zuhause, ist aber keine Bedingung.

Wer sich für diesen bildschönen Rüden interessiert und noch Fragen hat, kann sich gerne an folgende Email wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.