Ein überaus freundlicher Rüde namens Godrin


Vermittelt

Godrin befindet sich im rumänischen Tierheim Dorohoi. Er fällt nicht nur optisch durch sein langes,dichtes Fell auf, sondern gehört zu den Hunden, die direkt zu einem kommen und nach ein wenig Streicheleinheiten bitten. Sowohl im Umgang mit uns Menschen als auch mit seinen Artgenossen ist er einwandfrei. Er sucht die Nähe zu uns, lässt sich problemlos streicheln und ist sobald er einen kennt, sehr anhänglich.  Rundum ist er ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde, der gerne auch zu Hundenanfänger vermittelt werden kann. Da wir an erster Stelle stehen, hätte er sicherlich nichts dagegen Einzelprinz zu sein. Er würde sich sicherlich darüber freuen, seinen Menschen im Alltag zu begleiten und gemeinsam Dinge zu unternehmen.

Wer also nach einem freundlichen Rüden gesucht hat ist bei Godrin an der richtigen Stelle.

Wer sich für ihn interessiert, wendet sich bitte an folgende Emailadresse: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/676733662497280/?type=2&theater

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.