Der charmante Rudi Rollo


Vermittelt

Er ist ein Charmeur, die Schüchternheit hat er bei Daniel nun verloren. Wir waren bei unserem Besuch erstaunt als Rudi uns sofort begrüsste und immer und immer wieder anstupste weil ihm das Streicheln und die Aufmerksamkeit gefallen hat.  Darum wollen wir hier alle weichherzigen Hundefreunde schon einmal vorwarnen, ja nicht genauer hinzuschauen. Man könnte sein Herz verlieren….

Rudi ist ein lieber Hund, der das Leben im Haus noch nicht kennengelernt hat. Auch könnte man sagen, er ist wie ein kleiner Analphabet, denn die Hundeschule hat er geschwänzt. Deutsch spricht er nicht, aber Rumänisch versteht er gut.

Rudi kam mit einer Ohrinfektion in den Public Shelter Botosani. Hier wurde der schüchterne Kerl von dem Tierarzt Daniel Bejinariu entdeckt und gerettet. Daniel nahm ihn mit in seine Praxis, behandelte die Enzündung und gab dem mittelalten Rüden eine vorläufige Unterkunft. Denn zurück in den schrecklichen Shelter sollte der liebe Rudi auf keinen Fall.

Doch jetzt wird es für Rudi Zeit, den schützenden aber auch langweiligen Garten bei Daniel zu verlassen und zu seinem Menschen zu ziehen. Er ist wie man sieht gut verträglich mit anderen Hunden, aber wie gesagt er hat wenig Erfahrung mit dem Leben an der Seite eines Menschen aber er vertraut uns Menschen und wird sich ganz bestimmt schnell eingewöhnen und leiten lassen.

Infos und Kontakt
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.